Lesbar Außenstelle Seeshaupt

Seit es dort keine Buchhandlung mehr gibt, müssen unsere lesehungrigen Seeshaupter Kunden weite Wege zur Lesbar-Quelle nach Weilheim in Kauf nehmen. Das kostet Zeit und ist nicht gut für die Umwelt. Deshalb bringen wir einmal pro Woche Lesestoff nach Seeshaupt. Sommer wie Winter.

Winter: im kuscheligen Café Sainerzeit

Kaffee und Bücher passen gut zusammen. Deshalb gibt es zwischen November und Mai eine Miniaturausgabe der Lesbar im Café Sainerzeit mit aktuellen Buchtiteln. Für jeden Geschmack und für alle Altersgruppen haben wir gesorgt. Und wenn nichts Passendes dabei sein sollte, dann einfach bei uns telefonisch oder per Mail bestellen, und wir liefern am darauffolgenden Freitag in’s Café der schönen Dinge.

Sommer: on tour mit dem Lesbar-Bulli

Jeden Mittwoch von 10 bis 13 Uhr

 

+ In den Sommermonaten von Juni bis Oktober

 

+ Wenn‘s nicht kübelt

 

+ Mit einer kleinen, feinen Auswahl an schönen         Büchern und mit ganz viel Unterhaltung,                 Spannung, Information

 

Der Lesbar-Bulli steht mitten in Seeshaupt, Ecke Penzberger-/Dall‘Armi-Str.